Über mich

(darklady310187 aka Selene310187)

WPaboutMePicSeit Herbst 2007 erstelle ich Modifikationen (kurz: Mods) für das Spiel The Elder Scrolls IV – Oblivion. Nachdem ich ein paar Tutorials durcharbeitete, startete ich mein erstes Projekt: ein Haus auf einer Insel nahe Anvil. Dieses Projekt erweckte meine Leidenschaft fürs Modding. Es folgten Retexturierungen von Rüstungen und Waffen, Anpassungen von Klamotten an Exnem/HGEC bzw. Robert Male, und neue Rassen. Durch meine Arbeit an „Abyss Demon“ (Projektbeginn: Herbst 2009) war ich schließlich in der Lage Modelle von u. a. Rüstungen/Waffen von Grund auf neu (from scratch) mit Hilfe von Blender (Programm zur Erschaffung und Bearbeitung von 3D-Objekten) zu erstellen.

In den deutschen Foren (u. a. Scharesoft-Forum) bin ich ebenfalls unter dem Benutzernamen darklady310187 bzw. in den englischen Foren unter dem Namen Selene310187 zu finden. Wer mehr über meine Person wissen möchte: es gibt ein Interview aus dem Jahre 2009 😉   Interview, Teil I und   Teil II.

 

Vielleicht habe ich jetzt den einen oder den anderen mit meiner Lust zu modden angesteckt 😀 . Sollte es bei dir der Fall sein, kann ich dir die Tutorials von Pagan und ElderScrollsPortal (ehemals Scharesoft.de) empfehlen 🙂 :
http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/tutorials
http://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/kategorien/tutorials.77/