Rüstung der Ehre – weibliche Version

Aktuelle Version: 1.0
Erstveröffentlichung: Dezember 2011

Doge hat mir vor langer Zeit die Erlaubnis erteilt eine weibliche Version seiner Rüstung der Ehre zu erstellen. Doch ich hatte mir nie die Zeit für die Erstellung einer weiblichen Version genommen und irgendwann nicht mehr daran gedacht, bis vor kurzem. Beide Rüstungsvarianten (Rüstung der Ehre in blau, Rüstung des Hasses in rot) wurden von mir in Blender an den weiblichen Körper angepasst. Ich habe mich dabei an der Körperform des HGEC Bodys orientiert, aber die Rüstungen sollten auch mit den anderen Body-Typen (Vanilla, UFF, usw.) kompatibel sein, da es Ganzkörperrüstungen sind.

Die „Beste Verteidigung“ im Markbezirk der Kaiserstadt bietet die Rüstungen zum Verkauf an. Es gibt sie als leichte und schwere Rüstungen.

Die Originalmod wird benötigt.

Installation:

  1. Ladet Doges Originalmod (Rüstung der Ehre; siehe oben) herunter und befolgt die Installationsanweisungen in der Readme der Originalmod
  2. Öffnet mein Archiv (Ruestung der Ehre – weibliche Version.7z) und markiert den Ordner mit den Namen „meshes“ und die „RuestungDerEhre“.esp. Die markierten Elemente kopiert ihr nach Oblivion\Data. Überschreibt die vorherige RuestungDerEhre.esp, da ich die originalen Rüstungseinträge geändert habe, um eine weibliche Version hinzuzufügen (keine Sorge, die männliche Version ist weiterhin in der geänderten Esp nutzbar). Im Oblivion-Launcher klickt ihr auf „Spieldateien“ und dann in das linke Kästchen neben den Eintrag „RuestungDerEhre.esp“. Jetzt sollte im kleinen Kästchen ein schwarzes X erscheinen. Nun klickt ihr auf den OK-Button. Glückwunsch, ihr habt die Mod jetzt aktiviert und könnt mit den Rüstungen loslegen.

Download-Button

(Archivgröße: ca. 1 MB, entpackt: 2,5 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.