Deathsmiles Clothes für HGEC

Aktuelle Version: 1.0
Erstveröffentlichung: Januar 2015
Originalmod: „Deathsmiles Clothes“ vom japanischen Modder Mubarak

Dies ist die Anpassung von Deathsmiles Clothes an den HGEC-Body. Weiterin habe ich das Outfit violett eingefärbt, was meiner Meinung nach besser passt. Das Outfit ist an einer Figur aus dem japanischen Videospiel „Deathsmiles“ angelehnt. Sucht auf der rechten Seite vom „Flussblick“ in Cheydinhal nach einem Sack (Screenshots mit dem genauen Standort liegen bei). Dort drin befindet sich das Outfit.

Das originale Outfit, welches mit dem Standardkörper kompatibel ist, befindet sich als Backup im Archiv.

Benötigt:
HGEC (HG EyeCandy Body)

Installation:
Kopiert die Ordner „Meshes“ und „Textures“ sowie die deathsmiles.esp nach Oblivion\Data. Aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter „Spieldateien“ und startet das Spiel.

Download-Button(Archivgröße: ca. 11 MB, entpackt: ca. 18 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.