Das Insel-Haus

Mehr Bilder gibt’s in der Galerie (von v2 und v3)

Aktuelle Version: 3.01
Erstveröffentlichung: Oktober 2007

Die Mod fügt ein schönes Haus auf einer Insel mit guter Lage (in der Nähe des Leuchtturms von Anvil) in die Welt von Cyrodiil ein. Um das Haus zu erlangen sprecht mit Christian Lelles (Cousin von Norbert Lelles), der euch das Haus verkauft. Er befindet sich vor Norbert Lelles Laden am Hafen von Anvil. Was euch erwartet: Ein Haus mit Komfort, Extras und einer kleinen Überraschung.

Solltet ihr „Unique Landscapes – Beaches of Cyrodiil“ benutzen, ladet bitte meine Mod danach. Mit dem Oblivion Mod Manager könnt ihr eure Ladereihenfolge ändern.

Ihr benötigt das Addon „Shivering Isles“.

Was euch alles erwartet:
jede Menge Komfort, viel Platz zum Lagern, ein Kampfgenerator* im Trainigsbereich, ein persönlicher Händler und ein riesiges Schwimmbecken. Außerdem halte ich noch eine kleine Überraschung für euch bereit.

*Nach neueren Erkenntnissen, kann die Benutzung des Kampfgenerators in seiner derzeitigen Version zum Aufblasen der Savegamegröße führen. Daher rate ich stattdessen den Kampfgenerator in meiner Mod Celestiel zu benutzen, welcher einwandfrei funktioniert.

Der Aufbau des Hauses:
Das Haus ist in 3 Interiors aufgeteilt:

  • Das Haus selber (Schlaf-, Ess-, und Wohnbereich)
  • Der Keller (Verkaufs-, Lager-, und Arbeitsbereich sowie Stellplaetze fuer eure Ruestungspuppen)
  • Die Geheime Zuflucht (Alchemie- und Trainingsbereich, Schwimmbecken sowie ein „Evil Raum“)

Installation:
Kopiert den Ordner „Meshes“, den Ordner „Textures“ und die „The Island House – v3 – German“.esp nach Oblivion/Data. Aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter Spieldateien und startet das Spiel.

Download-Button

(Archivgröße: ca. 3 MB, entpackt: ca. 9 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.