CMFNew – der alternative Startpunkt

Aktuelle Version: 1.0
Erstveröffentlichung: Dezember 2009

Du willst wieder ein neues Spiel beginnen, doch hast keine Lust im stinkenden Gefängnis zu starten und dich abermals durch den Anfangsdungeon zu schlagen? Dann ist CMFNew genau das Richtige für dich. Statt im Gefängnis startet dein neuer Charakter in einer Hütte im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Ein nettes kleines Tutorial bereitet dich auf die Gefahren vor, die in der weiten Welt Cyrodiils lauern.

Dies ist die Übersetzung von Darkfirebirds CMFNew, eine Mod, die einen alternativen Startpunkt einfügt.

Ich danke herzlichst Darkfirebird (CMF), dass er mir die Erlaubnis gegeben hat, seine Mod zu übersetzen.

Installation:
Einfach die „CMF-New – DV“.esp in den Oblivion-Data-Ordner kopieren, die Esp im Oblivion-Launcher unter Spieldateien aktivieren und Oblivion starten.

Download-Button(Archivgröße: ca. 46 KB, entpackt: ca. 139 KB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.