Abyss Demon – Vermächtnis der Zwei Brüder

Aktuelle Version: 1.0 (Rasse) bzw. 1.1 (Quest)

Erstveröffentlichung: Januar 2016

Was lange währt, wird endlich gut. Mit aller Freude veröffentliche ich meine Abgrunddämonen und die Geschichte ihrer Herkunft.

Die Mod besteht aus zwei Teilen und zwar einmal die Rasse selbst und eine Quest.

 

×
Privacy notice

By clicking on the Play button below (triangle-shaped arrow symbol), you will accept receiving cookies from Youtube which is a third party service providing videos. YouTube privacy policy
Play
 

Die Abyss Demon Rasse

Die Rasse ist an zwei Figuren aus dem World of Warcraft Univerum angelehnt: der geflügelte bzw. gehörnte Illidan und sein Bruder Malfurion, welcher ein Geweih auf dem Kopf trägt. Es gibt drei Rassenvarianten. Die ersten beiden (Daemona Aero und Daemona Druida) ähneln Malfurion und Illidan: die dritte (Daemona Hybrida) ist eine Mischung aus Daemona Aero und Mensch.

Es steht euch eine große Auswahl an Frisuren und Augen zur Verfügung und die Rasse hat die Fähigkeit zu fliegen.

 photo Screenshot70459.jpg photo Screenshot48613.jpg photo Screenshot45458.jpg

weitere Screenshots

Die Quest – Vermächtnis der Zwei Brüder

Vorneweg, ihr müsst nicht ein Abyss Demon sein, um die Quest spielen zu können. Aber ich empfehle es wegen der Atmosphäre ;). Es reicht aus, wenn ihr die Abyss Demon Rasse installiert und aktiviert habt.

In einer mehrteiligen Quest sucht ihr nach Antworten, die das Geheimnis eures dämonischen Erbes lüften. Eure Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Quest. Es gibt verschiedene Lösungswege, die zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Ihr werdet Dinge erleben, die euren Verstand an den Rand des Wahnsinns bringen, denn manches basiert auf wirren Erlebnissen in meinen Träumen.

Die Quest beginnt sobald ihr Martin in den Wolkenherrscher-Tempel gebracht und anschließend zwei Tage gewartet habt (das gilt auch für den Fall, dass ihr in der Hauptquest weiter seid bzw. diese längst beendet ist). Sind die zwei Tage vorbei, werdet ihr von einem Boten aufgesucht.

 photo Screenshot71581.jpg photo Screenshot67153.jpg photo Screenshot54587.jpg

weitere Screenshots

 

Wichtige Info!:

Die Zuflucht der Abyss Demons liegt außerhalb der Grenzen von Cyrodiil. Also müsst ihr die Grenzen in der Oblivion.ini ausschalten. Wenn ihr dies nicht macht, kommt ihr nicht zur Zuflucht 😉

Und so schaltet ihr die Grenzen aus:

Spoiler
– geht hierzu nach My Games/Oblivion – öffnet die Oblivion.ini – ändert bBorderRegionsEnabled=1 in bBorderRegionsEnabled=0 um – speichert die Oblivion.ini – Jetzt sollte die Zuflucht erreichbar sein.

Lest bitte die beigelegten Readmes, um die jeweiligen Komponenten korrekt zu installieren bzw. um weitere Informationen zu erhalten.

Downloads

Rasse (Downloadgröße: ca. 370 MB)

Zusatzpaket
(das Zusatzpaket beinhaltet Support-Plugins für Maxim Hair und Comprehensive Cosmetic Compilation plus alternative Körpertexturen)

Flügelfix (behebt die fehlerhafte Darstellung der ausrüstbaren Flügel bei den Rassenvarianten Druida und Hybrida)

Quest (Downloadgröße: ca. 330 MB)

Abhängigkeiten

Rasse:

  • Oblivion Script Extender (Version 20 oder höher)
  • Race Enabler oder ähnliche Mods (wie z. B. Custom Race Fix)
  • Universal Skeleton Nif oder Coronerras Maximum Compatibility Skeletons

Quest:

Ladereihenfolge (inklusive optionaler Plugins)

AbyssDemon.esm

VipCxj_AirSystem.esp (optional)

Abyss Demon – Air Fight System Support.esp (optional)

Abyss Demon – Legacy of two brothers.esp

Abyss Demon – CCC.esp [I]oder[/I] Abyss Demon – Maxim Hair.esp [I]oder[/I] Abyss Demon – CCC + Maxim Hair.esp (aktiviert nur eine dieser drei Esp-Dateien) (optional)

(benutzt ihr das Air Fight System, muss auf jeden Fall VipCxj_AirSystem.esp [U]vor[/U] Abyss Demon – Air Fight System Support.esp geladen werden, damit die neuen Animationen genutzt werden können)

 

Readmes

Rasse
Quest
Änderungen in Version 1.1 (Quest)
Liste der Fehlerkorrekturen:

  • Timing des Boten: er taucht jetzt dann auf, wann er auftauchen soll und nicht früher.
  • Itarkras Stärke während des Kampfes gegen „Almalexias Hände“: er wird nicht mehr von ihnen zu Brei verarbeitet
  • Ergänzung der fehlenden Meshes/Texturen von Itarkras Palast
  • die Leibgarde folgt dem Spieler besser bzw. nicht mehr nackt nach dem Aufwecken
  • besseres Kampfverhalten der Wiedergänger: sie stehen nicht mehr dauernd unbeteiligt da
  • Behebung des Fehlers, dass unter bestimmten Bedingungen nicht mehr auf das Inventar der unter Willenskontrolle stehenden Untergebenen (Beeinflusste) zugegriffen werden kann bzw. dass diese gar nicht mehr gesteuert werden können
  • Entfernung der Meldung, die erscheint, wenn man im Flug die „Zweite Haut“-Rüstung trägt
  • die Beeinflussten und Wiedergänger halten mehr Abstand zum Spieler, wenn sie ihm folgen
  • die Wiedergänger verlieren nicht mehr ihr Inventar nach dem Schließen von Oblivion-Toren
  • beim guten Pfad der Quest sollte die Leibgarde nicht mehr vom Himmel fallen, was sie vorher unter Umständen getan hatte
  • Behebung des Fehlers, dass die Quest in der Zwischenwelt nicht weitergeht, falls der Spieler eine Eigenschaft oder einen Gegenstand hat, der Zauber widerspiegelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.